Aufbau eines global vernetzten Aftersales

#1 Kfz-Teile Plattform für den Werkstattalltag

Um die Verschwendung von Zeit, Geld und Ressourcen zu beenden. Schritt für Schritt mit jeder Bestellung.

Unser Anspruch

Unsere Kfz-Teile Plattform ermöglicht allen Teilnehmern
des Marktes den freien Zugang zum Kunden und setzt dabei neue Maßstäbe in den Bereichen Fairness, Transparenz und Nachhaltigkeit.

Was wir machen

Wir sind hier, um eine der protektionistischen Industrien der Welt zu wandeln. Unsere Vision ist es, ein nachhaltiges System für die faire Versorgung von freien Automobilwerkstätten zu ermöglichen. Denn wenn wir es nicht tun, wer dann?

Unsere Bestellplattform beseitigt Ineffizienzen und schafft eine einzigartige Transparenz bei Angebot und Nachfrage zwischen Autowerkstätten und Lieferanten in ganz Europa. Ab jetzt braucht jede Werkstatt nur noch einen Zugang für all ihre Lieferanten. Aber das ist nur der Anfang.

Zeit etwas zu verändern

Fairer Marktzugang

Alle Marktteilnehmer sollen einen fairen Zugang zum Kunden erhalten.

Intransparenz abbauen

Wir finden existenziellen Preisdruck unfair und setzen auf Transparenz.

Weniger Fehlbestellungen

Zum Schutz unserer Umwelt und wertvoller Ressourcen.

Aus Überzeugung

Als Team sind wir davon überzeugt, dass wir ein Unternehmen aufbauen können, das wirtschaftlichen Erfolg mit dem erfolgreichen Schutz der Umwelt im Sinne der Gesellschaft verbinden kann.

Wer steckt hinter auteon?

Florian Pinger

CEO & Founder

Patric Sattler

Chief Sales Officer

Leander Fritsche

Chief Technology Officer

Bekannt aus der Fachwelt

Unsere Standorte

Treffpunkte für unser Team.
Büro München
Büro Berlin

Sei clever. Sei dabei.

Werkstätten

Einfach bestellen

Vergiss minutenlange Suchen! auteon ist die effizienteste Art, bei all deinen Lieferanten zu bestellen. Spare Zeit & Geld.
Händler

Sichtbarkeit erhöhen

Ob familiengeführt, nationaler Großhändler oder internationaler Hersteller mit uns steigert ihr eure Sichtbarkeit und Umsätze.
Team

Join us

Wir sind ein bescheidenes, aber sehr talentiertes und ehrgeiziges Team, das es wagt, einen kompletten Markt zu verändern. Bist du dabei?